ÜBER 10.000 ZUFRIEDENE KUNDEN 🐾 KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH 🐾 EINFACHE RÜCKGABE 🐾
ÜBER 10.000 ZUFRIEDENE KUNDEN 🐾 KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH 🐾 EINFACHE RÜCKGABE 🐾

Versand

Wir bieten KOSTENLOSEN VERSAND auf der ganzen Welt an, machen Sie sich also keine Sorgen um die Versandkosten!
 
Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. Täglich beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen so sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

_________________________________________

Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung gliedert sich in zwei Teile:
 

Bearbeitungszeit:

Auftragsbestätigung, Qualitätsprüfung und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung an den Hersteller zum Versand geschickt. Der Hersteller und die China Post bearbeiten die Bestellungen, was zusätzlich 2–4 Tage in Anspruch nimmt.
 

Lieferdauer:

Dies bezieht sich auf die Zeit, die für den Versand von Artikeln von unserem Lager zum Bestimmungsort benötigt wird. Die internationale Lieferung dauert in der Regel etwa 15 bis 30 Werktage. Bestellungen in den USA werden per E-Paket versandt, bei dem es sich um ein Produkt von US Postal Service handelt. Nach der Bearbeitung und dem Verlassen des Lagers dauert es in der Regel zwischen 14 und 21 Tage, bis die Artikel am Bestimmungsort ankommen. Es kann jedoch von Zeit zu Zeit länger dauern.


Einfuhrsteuern:

Bitte beachten Sie, dass einige unserer Werbeartikel ab unserem Lager in Asien versandt werden und möglicherweise Einfuhrsteuern anfallen. Der vom Kunden für Werbeartikel gezahlte Wert liegt jedoch normalerweise unter dem Schwellenwert für die Einfuhrsteuer der meisten Länder, obwohl in einem Szenario, in dem Steuern erhoben werden, der Kunde für alle Gebühren / Steuern verantwortlich ist.

 

Stornierungen

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Bestellungen auf unserer Website korrekt sind, da sie sofort an unser Verarbeitungsteam weitergeleitet werden, um Ihre Lieferung vorzubereiten. Sobald eine Bestellung eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren.

 

Falsche Adressen:

Kunden sind dafür verantwortlich, dass sie eine korrekte Lieferadresse eingegeben haben. Ihre Artikel werden an die genaue Lieferadresse gesendet, die auf Ihrer Bestellung angegeben ist. Wenn diese falsch ist oder Ihre Adresse innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geändert wird, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung leisten, wenn Ihre Bestellung nicht bei Ihnen eintrifft.

 
Wenn Sie bei der Bestellung eines Artikels einen Fehler gemacht haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

Zurückgesandte Artikel:

Wenn Sie mit unserem Support-Team gesprochen haben und eine Rücksendung für den von Ihnen gekauften Artikel erforderlich ist, müssen alle Artikel im unbenutzten Originalzustand an unsere Rücksendeadresse gesendet werden.

Wenn ein Artikel beschädigt eingegangen ist, müssen Sie uns dies vor der Rücksendung mitteilen, da der Kunde dafür verantwortlich ist, dass alle Artikel in einwandfreiem und wiederverkaufbarem Zustand zurückgesandt werden. In Ihrer Rücksendung müssen Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer angeben.

 

Rücksendekosten:

Kunden sind verantwortlich für die Zahlung ihrer Versandkosten bei der Rücksendung eines Artikels.